Home
News
Über mich
Aktuelle Babys
Aufzucht
Rammler
Weibchen
Abgabebedingungen
Verpaarungen
NHD- Würfe 2012
Haltung
Futterplan
Infos zur Rasse
Infos Kaninchen
Eure Fragen
Gästebuch
Impressum
Pferde


Besucherzahl

 

 

Meine Klopfer leben in großen Pferdeboxen. Niemand ist in einen Käfig eingesperrt. Jeden Tag (wenn es das Wetter zulässt), bekommen sie ihren Freilauf in meinen Außengehegen. Dort haben sie besonders viele Buddel- und Spielmöglichkeiten. Ich habe das große Glück, dass alle meine Kaninchen (Geschlechter getrennt) sehr verträglich sind, somit können sie wunderbar zusammen leben und kein Kaninchen muss alleine sein.

Oben auf dem Bild sieht man meine Aufzuchtbox

Das ist ein Zuhause für einen Wurf (natürlich sind die Kleinen auch immer viel in den Ausläufen unterwegs). Ich besitze 4 davon.

Dort haben Mütter und ihre Babys Ruhe.

Die Boxen von außen

Das ist meine Mädelsbox. Dort leben zurzeit Nala,Waltraut und Stina

Das ist ca. ein drittel meines mittleren WINTERauslaufes.Er ist insgesamt ca. 11x10 Meter groß. Der Unterschied ist: Im Sommerauslauf gibt es mehr Unterschlüpfe und verschiedene Böden. Schnee und Regen würden aber solche beschädigen.

 

Das ist meine Jungsbox. Hier leben zurzeit Jonas und Nick.

 

 

to Top of Page

Kaninchenzucht - Michelle Patz - Dillenburg | michelle.p95 (a) web.de